Büsra S.
1/5
Ich war vor ca 1-1,5 Wochen in der Filiale in Wels Futterhaus und habe ein Katzenklo und Katzenstreu gekauft zum ersten mal und ich habe mich sehr beobachtet gefühlt von die Mitarbeiter. Ich bin rein gegangen und wurde direkt gefragt ob ich Hilfe brauche was ich nett fand am Anfang, natürlich habe ich mich bedankt und gesagt das ich mich erstmal umschauen möchte. Dann bin ich zu die Regale wo die Katzenklos sind gegangen und habe mich durchgeschaut, dann aber ist die andere Mitarbeiterin gekommen nach gefühlten 2 Min und hat gesagt „ich habe ein lautes Krach gehört ist alles ok“ und ich „ja alles ok“ und habe Sie paar Sachen gefragt. Sie hat mir geantwortet und weiter geholfen bis dahin hat alles gepasst. Dann aber an der Kasse wo ich zahlen wollte habe ich gefragt ob es einen Rabatt oder ein Willkommens Gutschein gibt falls ich die App herunter lade, weil ich weiß das es bei die meisten Geschäfte heutzutage üblich ist das wenn man die App herunter ladet 5 eu abgezogen wird oder 5-15% Rabatt zbsp. gibt für die Neukunden aber die Mitarbeiterinnen an der Kasse haben darauf bestanden das es sowas nicht gibt. Was ich sehr komisch fand weil auf dem Flyer von Futterhaus steht es groß und deutlich, dass wenn man Neukunde ist und die App zum ersten mal herunter ladet, dass man dann einen 5 eu Gutschein für den ersten Einkauf im Futterhaus in der Salzburgerstraße in Wels bekommt. Warum auch immer wollten Sie mir das verschweigen und Sie waren ehrlich gesagt auch nicht so freundlich weil ich habe so eine schlechte Energie war genommen als würde ich etwas stehlen wollen also so einen Eindruck haben Sie gemacht weil Sie haben mir die Zeit nicht gegeben das ich mich umschaue und vor allem habe ich mich sehr unwohl gefühlt und Sie war genervt worum auch immer. Meiner Meinung nach sollten die beiden nicht mehr dort arbeiten. Weil ich werde sicher nicht wieder dort hin gehen und es auch nicht weiterempfehlen. Ich meine vl sind Sie nicht zu jedem so aber allein das Sie mir sagen das es keinen Gutschein gibt auch wenn man die App herunterladet ist einfach unter aller Sau. Mir geht es nicht um das Geld aber etwas zu verneinen was es tatsächlich gibt ist einfach meiner Meinung nach sehr unhöflich. Obwohl wenn Sie ehrlich wären, wäre es anders gewesen. Ich würde mich verstanden fühlen und wäre erfreut darüber das ich gehört werde und nicht ignoriert. Daher haben Sie einen treuen Kunden verloren denn ich wäre jede Woche dort und würde es jedem in meiner Umgebung weiter empfehlen. Da ich ja regelmäßig Futter und Streu kaufe wäre ich echt meistens dort hin gegangen weil ich nicht so weit weg wohne. Aber ja wenn man so unsympathisch auf die Leute wirkt und verheimlicht damit der Kunde mehr zahlt haben Sie sich selber Pech. Und wahrscheinlich weiß das der Chef gar nicht das Sie nach Lust und Laune nett sind.
Ich würde mir echt wünschen das Sie ehrlicher mit die Kunden umgehen.
Und noch etwas eine Freundin hatte mal ein Katzenspielzeug gekauft das war so ne Maus was von selber fährt. Am ersten Tag war es direkt kaputt. Was natürlich passieren kann selbstverständlich aber ich habe ihr gesagt geh es doch umtauschen, Sie meinte aber nein sicherlich nicht die sind sehr unfreundlich das will ich mir nicht geben ich dachte mir das kann es doch nicht sein und wusste nicht das sie das Futterhaus in Wels meint. Aber jz kann ich Sie nachvollziehen warum Sie das damals gesagt hat.